We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Ich liebe Dich

from UNORTHODOX by Ayuma

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €0.50 EUR  or more

     

about

Seit 2007 schreibe ich Songs, und viele meiner verschiedenen Themen und Anliegen spiegeln sich in diesen Songs wieder.

In den vergangenen 10 Jahren wünschte ich mir so oft und so sehr, einmal einen Song über die Liebe, die ich für meinen Mann empfinde, schreiben zu können. Aber ich lernte schnell, dass so etwas nicht auf Kommando geht, sondern nur, wenn es in einem wächst und reift, um dann zum richtigen Zeitpunkt heraustreten zu können.

Mein Mann hat schon so viele wunderbare Songs über uns, unsere Verbindung und seine Liebe zu mir geschrieben - und wenigstens ein Mal möchte ich so eine wunderschöne Liebeserklärung zurückgeben können.

Ein solcher Song, der In musikalischer Form meine tiefe Liebe zu ihm zeigen soll, ist nun in mir gewachsen und ans Licht getreten; und das, was ich ihm dadurch immer und immer wieder sagen will und werde, ist deshalb auch zum Titel dieses Songs geworden - nämlich „Ich liebe Dich“.

lyrics

Der Tag beginnt in Dunkelheit
Öffne die Augen; es ist Zeit
Du sitzt bei mir
Nichts auf der Welt kann schöner sein

Dein warmes Lächeln hüllt mich ein
wie Sonnenstrahlen, weicher Schein
So zart berührst Du mein Gesicht

Manchmal so unsicher Dein Blick
Verletzlichkeit dann zu mir spricht
Bin ich bei Dir - lehn’ Dich an, ich halte Dich

Wenn Du das Glück dann wieder fühlst
Die ganze Welt umarmen willst
Sprachlos seh’ ich Deine Schönheit

Auch haben wir zu zweit geweint
Wenn uns die Traurigkeit vereint
Getauschte Blicke ohne Wort
Und wir spürten sofort
Ich geh’ niemals von Dir fort

Ohne Dich will ich nicht sein
mir wär’ kalt, ich wär’ allein
Ich liebe Dich
Ich liebe Dich

In Deinen Armen will ich sein
nur Du und ich im Feuerschein
Ich liebe Dich
Ich liebe Dich

Und wenn die Angst von Zeit zu Zeit
wieder nach meinem Nacken greift
Bist Du bei mir
Keine Kraft kann stärker sein

Dein sanftes ich, Dein frecher Blick
holen mich in die Welt zurück
Du gibst mir Mut
in meinen Adern fließt Dein Blut

Schon viel getanzt und viel gelacht
und manche Nächte durchgemacht
und als die Sterne wir gezählt versprachen wir
Ich geh niemals fort von Dir

Ohne Dich will ich nicht sein
mir wär’ kalt, ich wär’ allein
Ich liebe Dich
Ich liebe Dich

In Deinen Armen will ich sein
nur Du und ich im Feuerschein
Ich liebe Dich
Ich liebe Dich

An manchen Tagen musst Du fort
an einen weit entfernten Ort
Dann spreche ich zu den Sternen
und hoffe Du hörst mich

Ohne Dich will ich nicht sein
mir ist kalt, ich bin allein
Ich liebe Dich
Ich liebe Dich

In Deinen Armen will ich sein
nur Du und ich im Feuerschein
Ich liebe Dich
Ich liebe Dich

Ohne Dich will ich nicht sein
mir wär’ kalt, ich wär’ allein
Ich liebe Dich
Ich liebe Dich

In Deinen Armen will ich sein
nur Du und ich im Feuerschein
Ich liebe Dich
Ich liebe Dich

Ohne Dich will ich nicht sein
mir wär’ kalt, ich wär’ allein
nur Du und ich: Ich will bei Dir sein
Ich liebe Dich

credits

from UNORTHODOX, released August 1, 2018
Music & Words by Ayuma
Vocals by Ayuma
Produced by Sid (Antichrisis)

license

all rights reserved

tags

about

Ayuma Nürnberg, Germany

contact / help

Contact Ayuma

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account

If you like Ayuma, you may also like: